ARBET S.A.

Projekt einer effektiveren Lösung für die Firma.

Arbet ist ein polnisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung des Styropors beschäftigt. Arbet exportiert seine Produkte auch nach Europa. Eine von den Anlagen befindet sich in Koszalin in der Woiwodschaft Westpommern. Genau diese Niederlassung hat sich für eine Modernisierung entschieden. Bei der Planung wurden hermetische Fassungen wie: Industrial:LED, Ultima:LED und Highbay:LED ausgewählt.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Neue Straßenbeleuchtung mit interoperablem Steuerungssystem für die Jordanowska-Straße in Wroclaw

Im Rahmen des Umbaus der Jordanowska-Straße in Wroclaw musste eine neue Beleuchtungsanlage nach den Vorgaben des Amtes für Straßenbau und Stadtentwicklung installiert werden. Auch bei diesem Projekt haben wir ein Steuerungssystem eingesetzt.

Read More

Certyfikat VDE

VDE-Zertifikat für Unternehmen – wir bei Luxon haben es erhalten!

Die Unternehmensentwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess zur Identifizierung verbesserungswürdiger Bereiche. Zu diesen gehören: die Erhöhung des Mitarbeiterkomforts, die Einführung neuer Produkte, aber auch die Aufrechterhaltung von Produktionsprozessen auf hohem Qualitätsniveau. Dies lässt sich durch den Einsatz geeigneter Systeme erreichen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns