ARBET S.A.

Projekt einer effektiveren Lösung für die Firma.

Arbet ist ein polnisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung des Styropors beschäftigt. Arbet exportiert seine Produkte auch nach Europa. Eine von den Anlagen befindet sich in Koszalin in der Woiwodschaft Westpommern. Genau diese Niederlassung hat sich für eine Modernisierung entschieden. Bei der Planung wurden hermetische Fassungen wie: Industrial:LED, Ultima:LED und Highbay:LED ausgewählt.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Was ist ein BMS?

BMS steht als Abkürzung für Building Management System (Gebäudemanagementsystem). Es ermöglicht die Kontrolle vieler technischer Funktionen eines Gebäudes und seiner unmittelbaren Umgebung.

Read More

wie wird ein Audit für die Straßenbeleuchtung durchgeführt

Was ist bei der Planung der Beleuchtung zu berücksichtigen?

Bei der Auswahl neuer Lichtquellen befolgen die Planer zahlreiche Richtlinien. Deshalb konzentrieren wir uns in diesem Artikel darauf, was bei der Planung der Beleuchtung zu bedenken ist. Die in den Normen enthaltenen Bestimmungen sind das wichtigste, aber nicht das einzige Kriterium für eine störungsfreie und funktionelle Nutzung einer Beleuchtungsanlage. Eine ganzheitliche Vorgehensweise garantiert die besten Ergebnisse.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns