PSB Kenpol

Ersatz der Beleuchtung durch Leuchten mit hohen ästhetischen Werten und niedrigem UGR-Faktor

Das Unternehmen beschloss, die Beleuchtung in der Verkaufshalle auszutauschen, um eine bessere Sichtbarkeit der Produkte für die Verbraucher zu gewährleisten. Die Anordnung der Leuchten ermöglicht eine gleichmäßige Ausleuchtung jedes Elements im Shop. Als Lösung wurden Lumiline LED 3.0-Leuchten installiert, um das richtige Farbniveau zu reflektieren.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Siehe andere Projekte


Beleuchtung für das Bildungs– und Rehabilitationszentrum

Das Beleuchtungsprojekt für den neuen Hauptsitz des Bildungs – und Rehabilitationszentrums “Szansa”

Eine homogene Beleuchtung, die geringe Ausfallraten hat, kostengünstig ist und komfortable Bedingungen schafft? Das waren die Aufgaben, die das Bildungs- und Rehabilitationszentrum "Szansa" an uns stellte. In ihrem neu geschaffenen Zentrum in Piotrkow Trybunalski brauchten sie die besten Lösungen. Welche Leuchten haben wir eingesetzt? Schauen Sie sich unsere Case Study an.

Read More

Beleuchtung von Sportanlagen

Polnischer Tischtennisverband: Beleuchtung von Sportanlagen

Beleuchtung für höchste Ansprüche von Tischtennisspielern.
Die Anordnung der Leuchten ermöglicht die Beleuchtung der Halle in verschiedenen Kombinationen, abhängig von der Art der Aktivitäten in der Halle und der Anzahl der Spieler.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+48 505 383 653

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns