LED-Beleuchtung von Sportanlagen

PZTS trainingszentrum in Danzing

Beleuchtung für höchste Ansprüche von Tischtennisspielern

Die Anordnung der Leuchten ermöglicht die Beleuchtung der Halle in verschiedenen Kombinationen, abhängig von der Art der Aktivitäten in der Halle und der Anzahl der Spieler. Die Beleuchtung wurde an die Anforderungen internationaler Wettbewerbe sowie an die Ausstrahlung von Spielen über das Fernsehen angepasst. Es wurden 104 Ultima LED 3.0-Leuchten mit einem niedrigen UGR <19 installiert, um den Blendeffekt zu minimieren durch LED-Lampen.

Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung

Sehen Sie andere Realisierungen


Beleuchtung mit Steuerung und umfassender Umsetzung für die Produktionshalle der NEU-JKF

NEU-JKF Sp. z o.o. ist ein Unternehmen, das seit 1997 tätig ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Lieferung von kompletten Entstaubungs- und pneumatischen Transportsystemen für verschiedene Branchen. Das Unternehmen setzt auf bewährte und moderne Luftreinigungssysteme, die sowohl in großen Betrieben als auch in kleinen Handwerksbetrieben eingesetzt werden können.

Read More

Beleuchtung für das Bildungs– und Rehabilitationszentrum

Das Beleuchtungsprojekt für den neuen Hauptsitz des Bildungs – und Rehabilitationszentrums “Szansa”

Eine homogene Beleuchtung, die geringe Ausfallraten hat, kostengünstig ist und komfortable Bedingungen schafft? Das waren die Aufgaben, die das Bildungs- und Rehabilitationszentrum "Szansa" an uns stellte. In ihrem neu geschaffenen Zentrum in Piotrkow Trybunalski brauchten sie die besten Lösungen. Welche Leuchten haben wir eingesetzt? Schauen Sie sich unsere Case Study an.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+48 505 383 653

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns