Bürogebäude in Goleniow

LED-Beleuchtung, um den Arbeitskomfort im Büro zu verbessern

Ein Bürogebäude in Goleniów in der Woiwodschaft Westpommern ist eine von der ersten LED-Realisierungen von Luxon. In den Räumen wurden 60×60 Smart:LED – Einbauleuchten entworfen, deren aktuelles Gegenstück mit der höheren Effizienz ein Edge:LED ist. Mit der Verwendung der LED-Beleuchtung mit neutraler Lichtfarbe wurde der Arbeitskomfort erhöht. Farbe 4000K verursacht keine Schläfrigkeit oder Gereiztheit. So wurden optimale Arbeitsbedingungen sichergestellt, die dem Wohl der Mitarbeiter begünstigen.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Neues Beleuchtungssystem mit kabelloser Steuerung für Safran

Skanska, Generalunternehmer für Neubauten bei Safran, hat uns gebeten, bei der Auswahl der Beleuchtung für den Aufbau der neuen Anlage in der bestehenden Produktionshalle zusammenzuarbeiten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit erhielten wir direkt von Safran eine Anfrage zur Modernisierung der vorhandenen Beleuchtung in älteren Gebäuden. Nach eingehender Prüfung schlugen wir eine Lösung vor, die die Erwartungen des Besitzers der anspruchsvollen Produktionshallen erfüllen sollte.

Read More

BREEAM- und LEED-Zertifizierung

BREEAM- und LEED-Zertifizierung Vergleich der bekanntesten Energiezertifizierungssysteme für LED-Beleuchtung.

In der Bauindustrie werden immer mehr Maßnahmen zur Erhöhung des Nutzerkomforts bei gleichzeitiger Reduzierung der Luftverschmutzung diskutiert. So lautet einer der Leitgedanken der nachhaltigen Entwicklung. Zu diesem Zweck können neue und bestehende Anlagen zertifiziert werden, wobei zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns