Bürogebäude in Goleniow

LED-Beleuchtung, um den Arbeitskomfort im Büro zu verbessern

Ein Bürogebäude in Goleniów in der Woiwodschaft Westpommern ist eine von der ersten LED-Realisierungen von Luxon. In den Räumen wurden 60×60 Smart:LED – Einbauleuchten entworfen, deren aktuelles Gegenstück mit der höheren Effizienz ein Edge:LED ist. Mit der Verwendung der LED-Beleuchtung mit neutraler Lichtfarbe wurde der Arbeitskomfort erhöht. Farbe 4000K verursacht keine Schläfrigkeit oder Gereiztheit. So wurden optimale Arbeitsbedingungen sichergestellt, die dem Wohl der Mitarbeiter begünstigen.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Beleuchtung für die Umkleidekabine

Welche Beleuchtung in der Umkleidekabine? Die häufigsten Fehler

Die Beleuchtung der Umkleidekabine ist einer der Aspekte, die sich auf die Einnahmen der Modegeschäfte auswirken. Lichtquellen schaffen eine Atmosphäre in ihrem Raum und beeinflussen die Kaufentscheidung der Kunden. Richtig montierte LED-Leuchten können die Zahl der Rückgaben von Produkten verringern.

Read More

Modernisierung der A4-Beleuchtung

Modernisierung der Beleuchtung auf der Autobahn A4

In Zusammenarbeit mit der Firma ZABERD haben wir einen Abschnitt der Autobahn A4 in der Woiwodschaft Opole mit neuer LED-Beleuchtung ausgestattet. Die Zusammenarbeit mit einem Partner, der sich umfassend mit der Instandhaltung und dem Bau von Straßeninfrastrukturen befasst, führte zu verbesserten LED-Leuchten und zu mehr Sicherheit auf einer Schnellstraße mit hoher Unfallrate.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns