Bürogebäude in Goleniow

LED-Beleuchtung, um den Arbeitskomfort im Büro zu verbessern

Ein Bürogebäude in Goleniów in der Woiwodschaft Westpommern ist eine von der ersten LED-Realisierungen von Luxon. In den Räumen wurden 60×60 Smart:LED – Einbauleuchten entworfen, deren aktuelles Gegenstück mit der höheren Effizienz ein Edge:LED ist. Mit der Verwendung der LED-Beleuchtung mit neutraler Lichtfarbe wurde der Arbeitskomfort erhöht. Farbe 4000K verursacht keine Schläfrigkeit oder Gereiztheit. So wurden optimale Arbeitsbedingungen sichergestellt, die dem Wohl der Mitarbeiter begünstigen.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Wie wählt man eine Ladenbeleuchtung aus?

Die Beleuchtung eines Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Industriewarengeschäfts ist von großer Bedeutung. Bei der Auswahl und Planung eines Beleuchtungssystems für Geschäftsräume müssen zunächst die Besonderheiten des Geschäfts und der ausgestellten Produkte berücksichtigt werden.

Read More

Die häufigsten Fehler bei der Planung von Not- und Evakuierungsbeleuchtungen

Die Sicherheit bei der Nutzung von Anlagen sollte an jedem Arbeitsplatz gewährleistet sein. Die Not- und Evakuierungsbeleuchtung ist für diesen Zweck vorgesehen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns