Individuelle fachärztliche Praxis

LED-Beleuchtung für das Wohlbefinden der Patienten des Ärztehauses.

In dem Ärztehaus in Sztum (Woiwodschaft Pommern) wurde beschlossen, den Innenraum in LED – Technologie zu beleuchten. Die Ausführung zielte darauf ab, nicht nur den Stromverbrauch zu vermindern, sondern auch das Design der Leuchten für den modernen Innenraum abzustimmen. Es war auch wichtig, einen niedrigen UGR – Wert für die Patienten der Klinik zu erhalten. Dies wurde dank der Smart:LED – Büroleuchten in der Aufbauversion erreicht. Derzeit umfasst das Luxon – Angebot Edge:LED – Leuchten mit höherer Effizienz.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Grolsch oświetlenie

Fallstudie: Luxon und Indulux für die Grolsch-Brauerei in den Niederlanden

Indulux ist mit uns eine Partnerschaft eingegangen, in deren Rahmen wir unter anderem LED-Leuchten an Gebäude von Grolsch in den Niederlanden geliefert haben. Ausschlaggebend für die Entscheidung des Unternehmens, die Leuchtmittel zu ersetzen, waren die Senkung des Stromverbrauchs, der Schutz der Umwelt und der Mitarbeiter:innen sowie die Notwendigkeit, Leuchtstofflampen aus dem Betrieb zu nehmen.

Read More

oświetlenie sklepu

Umsetzung im Geschäft KOMFORT HOME in Komorniki

Was sind die größten Herausforderungen und Bedürfnisse von Ausstellungsräumen in Geschäften bei der Planung eines Beleuchtungskaufs? Werfen Sie einen Blick auf die Fallstudie unseres Kunden KOMFORT HOME. Das Geschäft in Komorniki wurde mit moderner und energieeffizienter LED-Beleuchtung ausgestattet.

Read More


Luxon Kontakt

Haben Sie zusätzliche Fragen?

Fragen Sie unseren Experten

Zapytanie z artykułu SEO
Einwilligungen