Individuelle fachärztliche Praxis

LED-Beleuchtung für das Wohlbefinden der Patienten des Ärztehauses.

In dem Ärztehaus in Sztum (Woiwodschaft Pommern) wurde beschlossen, den Innenraum in LED – Technologie zu beleuchten. Die Ausführung zielte darauf ab, nicht nur den Stromverbrauch zu vermindern, sondern auch das Design der Leuchten für den modernen Innenraum abzustimmen. Es war auch wichtig, einen niedrigen UGR – Wert für die Patienten der Klinik zu erhalten. Dies wurde dank der Smart:LED – Büroleuchten in der Aufbauversion erreicht. Derzeit umfasst das Luxon – Angebot Edge:LED – Leuchten mit höherer Effizienz.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Wie wählt man eine Ladenbeleuchtung aus?

Die Beleuchtung eines Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Industriewarengeschäfts ist von großer Bedeutung. Bei der Auswahl und Planung eines Beleuchtungssystems für Geschäftsräume müssen zunächst die Besonderheiten des Geschäfts und der ausgestellten Produkte berücksichtigt werden.

Read More

Die häufigsten Fehler bei der Planung von Not- und Evakuierungsbeleuchtungen

Die Sicherheit bei der Nutzung von Anlagen sollte an jedem Arbeitsplatz gewährleistet sein. Die Not- und Evakuierungsbeleuchtung ist für diesen Zweck vorgesehen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns