Intra Sp. z o.o.

Industrial:LED in den Lagern des pharmazeutischen Großhändlers.

Intra ist ein Pharmagroßhändler, der seit 1991 auf dem Markt tätig ist. Verteilt das Sortiment hauptsächlich im zentralen Teil Polens. Das Unternehmen gewährleistet die Einhaltung von Standards und Anforderungen in Bezug auf die Lagerung und den Transport von Arzneimitteln. Daher war es wichtig, die Regale im Lager gut zu beleuchten, was die Verpackung der Sendungen durch die Mitarbeiter verbessert. Für das Lager von Riela, wurde Industrial:LED – eine hermetische Leuchtenfassung in Hängeverion verwendet.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Wie wählt man eine Ladenbeleuchtung aus?

Die Beleuchtung eines Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Industriewarengeschäfts ist von großer Bedeutung. Bei der Auswahl und Planung eines Beleuchtungssystems für Geschäftsräume müssen zunächst die Besonderheiten des Geschäfts und der ausgestellten Produkte berücksichtigt werden.

Read More

Die häufigsten Fehler bei der Planung von Not- und Evakuierungsbeleuchtungen

Die Sicherheit bei der Nutzung von Anlagen sollte an jedem Arbeitsplatz gewährleistet sein. Die Not- und Evakuierungsbeleuchtung ist für diesen Zweck vorgesehen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns