Lucchini Poland Sp. z o.o.

Leuchten mit einer Temperatur von 5700K im Produktionsbereich

Lucchini ist eine italienische Gruppe, die sich auf die mechanische Bearbeitung von Rädern, Achsen und Radsätzen spezialisiert. Das Werk in Polen vertreibt Produkte für den ost- und mitteleuropäischen Markt. Luxon LED hat in der Produktionshalle in Minsk Mazowiecki eine Modernisierung durchgeführt, in der Highbay:LED – Leuchten mit einer Farbtemperatur 5700K eingesetzt wurden, die Konzentration und Arbeit erleichtern.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Modernisierung der Beleuchtung in Produktionshallen

Modernisierung in den Produktionshallen von ARX, einem Hersteller von Reinigungs- und Körperpflegeprodukten

Die Firma ARIX ist auf die Herstellung von Reinigungsprodukten spezialisiert. Ihr Sitz befindet sich in der Gemeinde Kleszczów, wo sich zwei Produktionshallen mit einer Fläche von 8 Tausend m2 befinden. Nach mehrjähriger Tätigkeit beschloss der Hersteller, die Beleuchtung in den Produktionshallen und Sozialräumen zu modernisieren. Das Ziel war die Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der ökologischen Aspekte.

Read More

Oświetlenie na drodze ekspresowej

Neue Beleuchtung auf der Schnellstraße S6 an der Ostseeküste

Die Beleuchtung für die Expressstraße S6 ist ein weiteres Projekt, das wir gemeinsam mit der Firma Apanet, die innovative Beleuchtungssteuerungssysteme bereitstellt, umsetzen konnten. In ihrem Auftrag kontaktierte uns der Subunternehmer des Projekts, die Firma Arkowar aus Warschau, die sich auf die Durchführung von Projekten aus dem Bereich Entwurf, Bau und Ausbau sowie auf professionelle Elektroarbeiten spezialisiert.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+48 505 383 653

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns