Lucchini Poland Sp. z o.o.

Leuchten mit einer Temperatur von 5700K im Produktionsbereich

Lucchini ist eine italienische Gruppe, die sich auf die mechanische Bearbeitung von Rädern, Achsen und Radsätzen spezialisiert. Das Werk in Polen vertreibt Produkte für den ost- und mitteleuropäischen Markt. Luxon LED hat in der Produktionshalle in Minsk Mazowiecki eine Modernisierung durchgeführt, in der Highbay:LED – Leuchten mit einer Farbtemperatur 5700K eingesetzt wurden, die Konzentration und Arbeit erleichtern.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Neues Beleuchtungssystem mit kabelloser Steuerung für Safran

Skanska, Generalunternehmer für Neubauten bei Safran, hat uns gebeten, bei der Auswahl der Beleuchtung für den Aufbau der neuen Anlage in der bestehenden Produktionshalle zusammenzuarbeiten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit erhielten wir direkt von Safran eine Anfrage zur Modernisierung der vorhandenen Beleuchtung in älteren Gebäuden. Nach eingehender Prüfung schlugen wir eine Lösung vor, die die Erwartungen des Besitzers der anspruchsvollen Produktionshallen erfüllen sollte.

Read More

Modernisierung der Beleuchtung in der Luftfahrtindustrie

Modernisierung der Beleuchtung in der Luftfahrtindustrie

Zu den ständig wachsenden Bereichen gehört der Flugzeugaufbau und alle dort hergestellten Komponenten müssen von hoher Qualität sein. Dazu ist es notwendig, Arbeitsplätze mit Lichtquellen zu beleuchten, die der Genauigkeit der ausgeführten Arbeiten entsprechen. Leuchten in LED-Technologie verbessern die Sicherheit und den Komfort für die Mitarbeiter und sind gleichzeitig energieeffizient.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns