Luxon LED wurde in die 2017 Deloitte Technology Fast 500 EMEA Rangliste aufgenommen. Die dort aufgelisteten Unternehmen wurden aufgrund des Umsatzwachstums in den Jahren 2013-2016 ausgewählt. Wir sind sehr erfreut, das wir als einziges Unternehmen der Beleuchtungsbranche in der gesamten Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika ausgezeichnet wurden.

Wir teilen mit großer Freude diese gute Nachricht Anfang 2018 mit, weil wir bereits wissen, dass 2017 (im Vergleich zu 2016) uns ein weiteres Wachstum von 61% eingebracht hat!

Luxon LED laureatem Deloitte Fast 500 w Europie - grafika

Siehe andere Einträge über das Unternehmen


ebook dla przemysłu

eBook – LED-Beleuchtung für die Industrie

Wie kann ein Beleuchtungsmodernisierungsprojekt in einem Industrieunternehmen erfolgreich umgesetzt und bis zu 70% Strom eingespart werden?

Read More

directive CE

DIE SICHERHEITS UND QUALITÄTSSTANDARDS DER EUROPÄISCHEN UNION

Das die Übereinstimmung des Produkts mit den Grundvorschriften bestätigende Dokument ist die EU-Konformitätserklärung. Jede der Richtlinien der neuen Herangehensweise sieht....

Read More


Benötigen Sie Hilfe
bei Beleuchtung Auswahl?

Kontaktiere uns

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

kontakt@luxonled.de

Kontaktieren Sie uns