Neuer Investor

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Luxon-Team für sein Engagement, insbesondere an Marek Ostrowski für den erfolgreichen Abschluss eines sehr wichtigen Projekts, nämlich die Gewinnung eines neuen Investors. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser neuer Finanzpartner seit letzter Woche ein von Noble Funds TFI und CVI Brokerage House (CVI) gemeinsam verwalteter Fonds ist.  Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Investor für die fünfjährige Zusammenarbeit, die es unserem Unternehmen ermöglicht hat, vom kleinen zu einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit 83 Mitarbeitern zu wachsen.

Von Anfang an setzte Luxon LED auf ein dynamisches Wachstum in der Branche der professionellen LED-Beleuchtungsindustrie, insbesondere in den Segmenten Industrie, Einzelhandel und Straßenbeleuchtung. Der jetzt abgeschlossene Prozess der Investorengewinnung ist schon die zweite erfolgreiche Finanzierungsrunde, nachdem im Jahr 2013 Mittel für die Entwicklung von Business Angels empfangen wurden. Gleichzeitig behalten die Gründer der Firma, Marek Ostrowski, Krzysztof Ostrowski, Maciej Szott sowie der Berater der Gründer, Sławomir Borkowski die Mehrheitsbeteiligung (55% der Anteile) an der Firma.

Im Rahmen der aktuellen Finanzierungsrunde hat Luxon LED 3,5 Mio. PLN Investitionskapital für die drei folgenden Hauptwachstumsbereiche bekommen:

  1. Vertrieb und Marketing – weitere Erhöhung des Umsatzes auf dem In- und Exportmarkt,
  2. Produkt – weitere Entwicklung des Leuchtenportfolio und des IoT-Marktes

  3. Produktion – Ausstattung der neuen Produktionsstätte mit professionellen Produktionslinien.
Znaczek 14 domu maklerskiego - inwestora Luxon LED

Wir sind froh, dass wir das dynamische, junge, aber bereits sehr erfahrene Team von Luxon mit unserem Wissen und Kapital unterstützen konnten. Wir hoffen, dass Luxon LED seine Umsätze und Gewinne weiterhin dynamisch steigern wird.

Ikona zdjęcia - Paweł Jacel - inwestor w Luxon LED

Paweł Jacel
Investitionsleiter / CVI Dom Maklerski

Seit diesem Jahr arbeiten wir mit einer neuen Perspektive und Strategie für die Jahre 2018-2022, die das Unternehmen zu einem der größten Hersteller von LED-Leuchten in Polen machen soll.

Ikona zdjęcia CEO firmy Luxon LED - Krzysztof Ostrowski

Krzysztof Ostrowski
Vorstandsvorsitzende

Gleichzeitig empfinden wir große Freude und Verantwortung für den neuen Entwicklungsplan, so dass wir, anstatt zu feiern, uns sofort an die Arbeit machen! Bei dieser Gelegenheit empfehlen wir Ihnen, einen umfassenderen Artikel in Puls Biznesu zu lesen, der das Geheimnis enthüllt, wo und wie wir mit unserem neuen Partner Kontakt aufgenommen haben. 

Luxon dostał inwestorski dopalacz - Puls Biznesu

Luxon dostał inwestorski dopalacz - Puls Biznesu
Luxon dostał inwestorski dopalacz

Siehe andere Einträge über das Unternehmen

ebook dla przemysłu

eBook – LED-Beleuchtung für die Industrie

Wie kann ein Beleuchtungsmodernisierungsprojekt in einem Industrieunternehmen erfolgreich umgesetzt und bis zu 70% Strom eingespart werden?

Read More

directive CE

DIE SICHERHEITS UND QUALITÄTSSTANDARDS DER EUROPÄISCHEN UNION

Das die Übereinstimmung des Produkts mit den Grundvorschriften bestätigende Dokument ist die EU-Konformitätserklärung. Jede der Richtlinien der neuen Herangehensweise sieht....

Read More


Benötigen Sie Hilfe
bei Beleuchtung Auswahl?

Kontaktiere uns

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

kontakt@luxonled.de

Kontaktieren Sie uns