Polnische Akademie der Wissenschaften

Ausgezeichnete Gleichmäßigkeit dank der Verwendung der LED-Paneele

Die Polnische Akademie der Wissenschaften in Warschau unterstützt die Verbreitung und Förderung der Wissenschaft. Durch seine Aktivitäten beteiligt es sich aktiv an der Entwicklung der nationalen Kultur. Die Modernisierung der Beleuchtung im Institut umfasste Sozial- und Büroräume. Die Smart-LED Beleuchtung wurde in einer abgehängter Version entworfen. Ihr aktuelles Gegenstück im Luxon LED-Angebot ist Edge:LED, die Fassung mit ausgezeichneter Gleichmäßigkeit des Lichts. Zusätzlich hat das Projekt die geringen UGR-Werte erzielt, dank denen die Beleuchtung nicht reizt oder nicht stört.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Wie wählt man eine Ladenbeleuchtung aus?

Die Beleuchtung eines Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Industriewarengeschäfts ist von großer Bedeutung. Bei der Auswahl und Planung eines Beleuchtungssystems für Geschäftsräume müssen zunächst die Besonderheiten des Geschäfts und der ausgestellten Produkte berücksichtigt werden.

Read More

Die häufigsten Fehler bei der Planung von Not- und Evakuierungsbeleuchtungen

Die Sicherheit bei der Nutzung von Anlagen sollte an jedem Arbeitsplatz gewährleistet sein. Die Not- und Evakuierungsbeleuchtung ist für diesen Zweck vorgesehen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns