Produzent aus der pharmazeutischen Industrie

Was haben wir dem Arzneimittelhersteller angeboten?

Ein Hersteller von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten. Er begann seine Tätigkeit in den Vereinigten Staaten. Seine Niederlassungen befinden sich unter anderem in Litauen, der Ukraine oder Bulgarien. Produzent steht hinter solchen Marken wie: Apap, Ibuprom oder Gripex. Zur Beleuchtung der Räume wurden Smart:LED-Leuchten verwendet, deren aktuelles Gegenstück Edge:LED ist.


Zobacz inwestycję po modernizacji


Zobacz pozostałe realizacje


Oświetlenie LED ze sterowaniem w hali produkcyjnej i magazynowej

LED-Beleuchtung nebst Steuerung in der Produktions- und Lagerhalle bei ZPAS Group.

Zur Hightech-Industrie gehören Lösungen für Automatisierung, ICT und die Energiewirtschaft. Gerade in diesen Bereichen ist die ZPAS Group, ein Hersteller von Fertigteilschränken, tätig. Zu ihrem Angebot gehören Schalt- und Steuerschränke, Werkzeugmaschinen sowie Paketversand- und -abfertigungsanlagen.

Read More

Wymiana opraw oświetleniowych

Luxon LED erbringt für CIECH Soda Polska durch den Austausch von Leuchten eine jährliche Einsparung von fast 10 Tsd MWh

Luxon LED hat im Rahmen einer Ausschreibung einen Auftrag zur Verbesserung der Energieeffizienz in den Werken von CIECH Soda Polska gewonnen. CIECH Soda Polska ist Teil der CIECH-Gruppe, einem der größten Chemiekonzerne in Mittel- und Osteuropa.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns