Produzent aus der pharmazeutischen Industrie

Was haben wir dem Arzneimittelhersteller angeboten?

Ein Hersteller von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten. Er begann seine Tätigkeit in den Vereinigten Staaten. Seine Niederlassungen befinden sich unter anderem in Litauen, der Ukraine oder Bulgarien. Produzent steht hinter solchen Marken wie: Apap, Ibuprom oder Gripex. Zur Beleuchtung der Räume wurden Smart:LED-Leuchten verwendet, deren aktuelles Gegenstück Edge:LED ist.


Zobacz inwestycję po modernizacji


Zobacz pozostałe realizacje


Neue Straßenbeleuchtung mit interoperablem Steuerungssystem für die Jordanowska-Straße in Wroclaw

Im Rahmen des Umbaus der Jordanowska-Straße in Wroclaw musste eine neue Beleuchtungsanlage nach den Vorgaben des Amtes für Straßenbau und Stadtentwicklung installiert werden. Auch bei diesem Projekt haben wir ein Steuerungssystem eingesetzt.

Read More

Certyfikat VDE

VDE-Zertifikat für Unternehmen – wir bei Luxon haben es erhalten!

Die Unternehmensentwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess zur Identifizierung verbesserungswürdiger Bereiche. Zu diesen gehören: die Erhöhung des Mitarbeiterkomforts, die Einführung neuer Produkte, aber auch die Aufrechterhaltung von Produktionsprozessen auf hohem Qualitätsniveau. Dies lässt sich durch den Einsatz geeigneter Systeme erreichen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns