Schwarte-Milfor Sp. z o. o.

Gleichmäßig beleuchtete Betriebsfläche

Schwarte ist einer der europäischen Marktführer bei der Herstellung von Tanks und Ausrüstungen für die Lagerung. Das Unternehmen verfügt über zwei Werke in Polen: in Olsztyn und Koszalin (Woiwodschaft Westpommern). Schwarte beschäftigt in beiden Standorten über 250 Mitarbeiter. Die Moderniesierung wurde auch für ihren Komfort einschließlich des Außenbereichs durchgeführt. In der Firma Schwarte wurden Highbay – Leuchten montiert, die die Strecke der Anlage gleichmäßig aufhellten.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


VDE-Zertifikat für Unternehmen – wir bei Luxon haben es erhalten!

Die Unternehmensentwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess zur Identifizierung verbesserungswürdiger Bereiche. Zu diesen gehören: die Erhöhung des Mitarbeiterkomforts, die Einführung neuer Produkte, aber auch die Aufrechterhaltung von Produktionsprozessen auf hohem Qualitätsniveau. Dies lässt sich durch den Einsatz geeigneter Systeme erreichen.

Read More

Instalacja fotowoltaiczna i oświetlenie LED do hali produkcyjnej

Moderne Photovoltaikanlage und neue LED-Beleuchtung mit intelligentem Steuerungssystem für Gebhardt-Stahl Polska

Eine umfassende Lösung für die Verbindung der Stromerzeugung aus einer eigenen Photovoltaikanlage und die Installation moderner LED-Leuchten zur Verbesserung des Komforts an den Arbeitsplätzen war von Anfang an das Hauptziel des Investors. Darüber hinaus war es unser Ziel, den Energieverbrauch für die Beleuchtung der Produktions- und Lagerhalle zu senken und eine schnelle Amortisierung der Investition zu erreichen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns