Modernisierung der Halle und des Außenraums

Schwarte-Milfor Sp. z o. o. – Gleichmäßig beleuchtete Betriebsfläche

Schwarte ist einer der europäischen Marktführer bei der Herstellung von Tanks und Ausrüstungen für die Lagerung. Das Unternehmen verfügt über zwei Werke in Polen: in Olsztyn und Koszalin (Woiwodschaft Westpommern). Schwarte beschäftigt in beiden Standorten über 250 Mitarbeiter. Die Moderniesierung wurde auch für ihren Komfort einschließlich des Außenbereichs durchgeführt. In der Firma Schwarte wurden Highbay – Leuchten montiert, die die Strecke der Anlage gleichmäßig aufhellten.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Modernisierung der Beleuchtung in der Produktionsstätte von Schumacher Packaging

Schumacher Packaging ist einer der größten Hersteller von Verpackungen aus Well- und Vollpappe in Europa. Das Unternehmen bietet seine Lösungen für die Lebensmittel-, Chemie-, Kosmetik-, Logistik- und E-Commerce-Branche an.

Read More

Wie steuert man drahtlos die Beleuchtung in der Produktionshalle?

Die Lichtsteuerung in der Produktionshalle ist eine Lösung, die den Komfort und die Sicherheit der Mitarbeiter verbessert und gleichzeitig den Energieverbrauch minimiert. Immer häufiger wird beim Bau oder bei der Modernisierung eines Gebäudes ein solches System installiert.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns