Parkplatz- und Zufahrtsstraßenbeleuchtung

Bei der Entwicklung von Skylight LED war es unser Ziel, die Sicherheit der Produktionorten zu erhöhen und den Komfort der Nachtschichtarbeit zu verbessern. Wir haben eine moderne, präzise Beleuchtung für Außenbereiche in Industrie- und Handelsobjekten entwickelt. Das Ergebnis? Deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit bei Nacht auf Parkplätzen und Zufahrtsstraßen.


Unser Hauptziel bei der Herstellung eines LED-Skylights war es, die Sicherheit der Umgebung der Produkionsbetriebe zu erhöhen und den Arbeitskomfort der Nachtschicht zu verbessern.

Miniatura zdjęcia Patryka Głowackiego - Luxon LED

Patryk Głowacki
Leiter der Abteilung F & E - Luxon LED GmbH


Charakteristische Merkmale der Außenbeleuchtung

Charakteristisch für Skylight LED ist der bewegliche Körper, der je nach Bedarf die Änderung der Lichtstromrichtung ermöglicht. Die praktische Montagehalterung sorgt für die Mobilität der Leuchte von 90 Grad und die Positionsverriegelung sorgt dafür, dass die Einstellung auch bei sehr starkem Wind erhalten bleibt.

Die modernen Keramikdioden de4r Firma Osram reagieren mit Schwefelverbindungen nicht, sind korrosionsbeständig und ermöglichen den Leuchtenwirkungsgrad bis zu 117 lm/W.

Die Leuchte ist extrem langlebig – sie verfügt über ein verstärktes Gehäuse und einen Widerstandsgrad von IP65, was eine vollständige Witterungsbeständigkeit gewährleistet. IK08 bietet eine Stoßfestigkeit von 5J.

Die Beständigkeit der Leuchten gegen Wasser, Staub und aggressive Witterungseinflüsse macht sie lange Zeit wartungsfrei. Der hohe Lichtstrom (bis zu 28650 lm) reduziert die Anzahl der Leuchten im Projekt, und die Effizienz der Leuchten – bis zu 117 lm/W – reduziert deutlich den Energieverbrauch.

Skylight LED unterstützt den Betrieb der Sicherheitssystemen im Unternehmen durch eine präzise Beleuchtung von Gebäudefassaden, Einfahrten, Park- und Lagerplätzen.


Sehen Sie sich die restlichen Eintragungen über die Technologie an


tuby LED a oprawy LED

LED-Röhren und LED-Leuchtrahmen. Unterschiede und Gewinne aus dem Austausch

Die Leuchtstofflampen finden schon seit vielen Jahren ihre Anwendung in den Fertigungshallen und in Büroräumen. Mit der Zeit hat sich aber die Technologie geändert und die konventionellen Leuchtstofflampen wurden durch moderne, effizientere LED-Leuchten ersetzt, die auch als LED-Röhren bezeichnet werden. Daher scheint es, dass sich das Ersetzen als sehr vorteilhaft für den Kunden sowohl hinsichtlich der Einsparungen als auch der Lichtqualität erweisen kann. Anscheinend kann sich ihr Austausch als sehr vorteilhaft für den Kunden erweisen, sowohl unter dem Blickwinkel der Einsparungen als auch der Lichtqualität. Eine andere Lösung bildet aber dedizierter LED-Leuchrahmen – eine teurere Lösung, aber vielleicht auch entschieden rentablere. as prüfen wir!

Read More

L80B10

Wie werden die LxBy-Parameter gelesen?

Die LEDs nutzen sich auf natürliche Weise ab, sodass ihre Intensität mit der Zeit abnimmt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie beschädigt sind. Die Lebensdauer der Leuchten wird von Produzenten durch einen Parameter LxBy festgelegt, der uns mitteilt, wann die LED-Leuchten auslaufen, unter Berücksichtigung ihrer Verwendung in einem bestimmten Zeitraum. Was bedeuten die Werte eigentlich und wie sind sie richtig zu interpretieren?

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Kontaktieren Sie uns

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

kontakt@luxonled.de

Kontaktieren Sie uns