ISO Qualitätszertifikat

Sechs Monate Vorbereitung, viel Arbeit des gesamten Teams und wir haben es! Wir haben das ISO 9001:2015 Zertifikat erhalten. Unser Stolz darüber ist umso grösser, weil das Audit von einem renommierten DEKRA Unternehmen durchgeführt wurde. Warum lag es uns so sehr an diesem Prozess? Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen die oberste Priorität hat.


Die Erlangung des Zertifikats betrachten wir als das erste Zwischenziel auf einem langen Weg – wir wollen uns weiterentwickeln, verbessern und so verändern, um für unsere Kunden und uns selbst immer besser zu werden.

Zdjęcie Adama Sobkowiaka - pracownika Luxon LED

Adam Sobkowiak
Leiter Qualitätsmanagement

Znaczek logo certyfikatu jakości ISO 9001 - DEKRA Luxon LED

Siehe andere Einträge zur Technologie


Wymiana opraw oświetleniowych

Luxon LED erbringt für CIECH Soda Polska durch den Austausch von Leuchten eine jährliche Einsparung von fast 10 Tsd MWh

Luxon LED hat im Rahmen einer Ausschreibung einen Auftrag zur Verbesserung der Energieeffizienz in den Werken von CIECH Soda Polska gewonnen. CIECH Soda Polska ist Teil der CIECH-Gruppe, einem der größten Chemiekonzerne in Mittel- und Osteuropa.

Read More

eBook dla przemysłu DE

eBook – LED-Beleuchtung für die Industrie

Wie kann ein Beleuchtungsmodernisierungsprojekt in einem Industrieunternehmen erfolgreich umgesetzt und bis zu 70% Strom eingespart werden?

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns