Zott Poland Sp. z o.o.

Professionelle LED Beleuchtung für Molkerei: Highbay LED und Edge LED Leuchten

Die internationale Marke Zott vertreibt ihre Produkte in fast 80 Länder der Welt. Sie begann ihre Tätigkeit in Polen im Jahr 1992. Einige Jahre später kauft Zott auch eine Molkerei in Opole, die gerade umgebaut wird. Der nächste Schritt war auch der Austausch der Beleuchtung in der Anlage. Die Modernisierung betraf den Industrie-, Büro- und Außenbereich. Um die Arbeitsbedingungen zu verbessern und eine höhere Intensität zu erreichen, wurden folgende Leuchten für diese Ausführung entworfen: Industrial LED, Highbay LED und Einbauleuchte Edge LED. Für den Außenteil wurde Cordoba LED verwendet.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Modernisierung der Beleuchtung in der Produktionsstätte von Schumacher Packaging

Schumacher Packaging ist einer der größten Hersteller von Verpackungen aus Well- und Vollpappe in Europa. Das Unternehmen bietet seine Lösungen für die Lebensmittel-, Chemie-, Kosmetik-, Logistik- und E-Commerce-Branche an.

Read More

Aktive Beleuchtung von Fußgängerüberwegen in der Stadt Dąbrowa Górnicza

Eine angemessene Beleuchtung von Fußgängerüberwegen spielt eine wichtige Rolle bei der Straßeninfrastruktur, da sie sowohl Fußgängern als auch Autofahrern dient. Jedes Jahr ereignen sich in ganz Polen mehr als zehntausend Unfälle an Fußgängerüberwegen, daher handelt es sich dabei um einen sehr gefahrenträchtigen Bereich der Straßeninfrastruktur.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns