Zott Poland Sp. z o.o.

Professionelle LED Beleuchtung für Molkerei: Highbay LED und Edge LED Leuchten

Die internationale Marke Zott vertreibt ihre Produkte in fast 80 Länder der Welt. Sie begann ihre Tätigkeit in Polen im Jahr 1992. Einige Jahre später kauft Zott auch eine Molkerei in Opole, die gerade umgebaut wird. Der nächste Schritt war auch der Austausch der Beleuchtung in der Anlage. Die Modernisierung betraf den Industrie-, Büro- und Außenbereich. Um die Arbeitsbedingungen zu verbessern und eine höhere Intensität zu erreichen, wurden folgende Leuchten für diese Ausführung entworfen: Industrial LED, Highbay LED und Einbauleuchte Edge LED. Für den Außenteil wurde Cordoba LED verwendet.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Neues Beleuchtungssystem mit kabelloser Steuerung für Safran

Skanska, Generalunternehmer für Neubauten bei Safran, hat uns gebeten, bei der Auswahl der Beleuchtung für den Aufbau der neuen Anlage in der bestehenden Produktionshalle zusammenzuarbeiten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit erhielten wir direkt von Safran eine Anfrage zur Modernisierung der vorhandenen Beleuchtung in älteren Gebäuden. Nach eingehender Prüfung schlugen wir eine Lösung vor, die die Erwartungen des Besitzers der anspruchsvollen Produktionshallen erfüllen sollte.

Read More

Modernisierung der Beleuchtung in der Luftfahrtindustrie

Modernisierung der Beleuchtung in der Luftfahrtindustrie

Zu den ständig wachsenden Bereichen gehört der Flugzeugaufbau und alle dort hergestellten Komponenten müssen von hoher Qualität sein. Dazu ist es notwendig, Arbeitsplätze mit Lichtquellen zu beleuchten, die der Genauigkeit der ausgeführten Arbeiten entsprechen. Leuchten in LED-Technologie verbessern die Sicherheit und den Komfort für die Mitarbeiter und sind gleichzeitig energieeffizient.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

biuro@luxonled.de

Schreiben Sie uns