Euroimpex Polen Sp. z o.o.

Beleuchtung mit einer warmen Farbe für soziale Räume.

Euroimpex, ein Unternehmen mit einer polnischen Niederlassung in Góra Kalwaria in der Woiwodschaft Masowien, beschloss, die Beleuchtung zu modernisieren. Die Modernisierung umfasste u.a. Kühlhaus, das die Verwendung der hermetischer Beleuchtungen erfordert, die gegen niedrige Temperaturen resistent sind. Die Luxon LED-Designer entschieden sich für die Industrial:LED – Leuchten, die auch in den Produktionsteilen zum Einsatz kam. Die Lagerflächen wurden von Ultima:LED beleuchtet mit einer engen Optik 60 °. Darüber wurden die Leuchten mit einer warmen Farbe für die sozialen Bereiche verwendet.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


Wie wählt man eine Ladenbeleuchtung aus?

Die Beleuchtung eines Lebensmittel-, Bekleidungs- oder Industriewarengeschäfts ist von großer Bedeutung. Bei der Auswahl und Planung eines Beleuchtungssystems für Geschäftsräume müssen zunächst die Besonderheiten des Geschäfts und der ausgestellten Produkte berücksichtigt werden.

Read More

Die häufigsten Fehler bei der Planung von Not- und Evakuierungsbeleuchtungen

Die Sicherheit bei der Nutzung von Anlagen sollte an jedem Arbeitsplatz gewährleistet sein. Die Not- und Evakuierungsbeleuchtung ist für diesen Zweck vorgesehen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns