Euroimpex Polen Sp. z o.o.

Beleuchtung mit einer warmen Farbe für soziale Räume.

Euroimpex, ein Unternehmen mit einer polnischen Niederlassung in Góra Kalwaria in der Woiwodschaft Masowien, beschloss, die Beleuchtung zu modernisieren. Die Modernisierung umfasste u.a. Kühlhaus, das die Verwendung der hermetischer Beleuchtungen erfordert, die gegen niedrige Temperaturen resistent sind. Die Luxon LED-Designer entschieden sich für die Industrial:LED – Leuchten, die auch in den Produktionsteilen zum Einsatz kam. Die Lagerflächen wurden von Ultima:LED beleuchtet mit einer engen Optik 60 °. Darüber wurden die Leuchten mit einer warmen Farbe für die sozialen Bereiche verwendet.


Sehen Sie die Investition nach der Modernisierung


Sehen Sie andere Realisierungen


VDE-Zertifikat für Unternehmen – wir bei Luxon haben es erhalten!

Die Unternehmensentwicklung ist ein kontinuierlicher Prozess zur Identifizierung verbesserungswürdiger Bereiche. Zu diesen gehören: die Erhöhung des Mitarbeiterkomforts, die Einführung neuer Produkte, aber auch die Aufrechterhaltung von Produktionsprozessen auf hohem Qualitätsniveau. Dies lässt sich durch den Einsatz geeigneter Systeme erreichen.

Read More

Instalacja fotowoltaiczna i oświetlenie LED do hali produkcyjnej

Moderne Photovoltaikanlage und neue LED-Beleuchtung mit intelligentem Steuerungssystem für Gebhardt-Stahl Polska

Eine umfassende Lösung für die Verbindung der Stromerzeugung aus einer eigenen Photovoltaikanlage und die Installation moderner LED-Leuchten zur Verbesserung des Komforts an den Arbeitsplätzen war von Anfang an das Hauptziel des Investors. Darüber hinaus war es unser Ziel, den Energieverbrauch für die Beleuchtung der Produktions- und Lagerhalle zu senken und eine schnelle Amortisierung der Investition zu erreichen.

Read More


Brauchen Sie Hilfe
bei der Auswahl der Beleuchtung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

+49 176 23366382

9.00 – 16.00

Füllen Sie das Formular aus

Schreiben Sie uns